c20let z20let Sinterkupplung

Diskutiere c20let z20let Sinterkupplung im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich bin auf der Suche nach einer Sinterkupplung. Scheibe und Automat vom F28 oder F23. Wenn sie vom Z20let ist und die Schwungscheibe da ist, dann...
Pöni

Pöni

Punkte Reaktionen
0
Ich bin auf der Suche nach einer Sinterkupplung. Scheibe und Automat vom F28 oder F23. Wenn sie vom Z20let ist und die Schwungscheibe da ist, dann die gleich passend dazu.

N

Nordmann_28

Punkte Reaktionen
0
moin habe eine 4 pad sachs sinter mtnehmerscheibe für das f28 und eine erleichterte schwungscheibe leider hat die schwungscheibe leichte riefen.

alles hat aber bis zum ausbau tadelos funktioniert.

ich denke für beides zusammen 320€ inkl. versandt

Thema:

c20let z20let Sinterkupplung

c20let z20let Sinterkupplung - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Oben