C20LET, Z20LET oder welcher Motor für Astra F?

Diskutiere C20LET, Z20LET oder welcher Motor für Astra F? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; lern erstmal autofahren...:wink: von den motoren in deiner liste kannst du keinen mit deinem 1.6er vergleichen :| ich hab mir zum 18. nen astra...
Corsa4motion

Corsa4motion

Punkte Reaktionen
17
150 PS noch ein bisschen mager
lern erstmal autofahren...:wink:
von den motoren in deiner liste kannst du keinen mit deinem 1.6er vergleichen :|
ich hab mir zum 18. nen astra gsi gekauft und ihn nach 2wochen fast zerschossen...man verschätzt sich was leistung angeht im jungen alter recht schnell!
ich leg dir ans herz deinen motor erstmal nen jahr zufahren und dann auf xe umzubauen..alles andere wäre selbstmord :!:

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Da ich meinen Wagen auch schon mit 17 angefangen habe umzubauen und er Gott sei Dank nicht zu meinem 18. fertig geworden ist, bin ich ein paar Monate den Golf III meiner Eltern gefahren...

Wenn einem noch nie richtig das Heck gegangen ist weiß man nicht was man machen soll.....Fazit: Ich hab den Golf mehrmals überschlagen lassen und das mit 75pferden....

Hätte ich damals einen stärkeren Wagen gehabt wäre es wohl anders ausgegangen....

Träume darf man haben aber laaaaaaaaaaaaangsam brauner ^^

Und mal eben schnell la la la einen 6ender in den Astra zimmern....ja nee is klar.....ich wollte auch "nur" einen einigermaßen gemachten XE fahren....Alltagswagen ist jetzt ein i500 geworden ^^

Und mein Astra gibt nur "wochenend triebwerg mit let" :)

Thema:

C20LET, Z20LET oder welcher Motor für Astra F?

C20LET, Z20LET oder welcher Motor für Astra F? - Ähnliche Themen

Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Suche Kopie Fahrzeugschein Astra F mit z20let Eintragung: Hallo leute:) Suche Kopie Fahrzeugschein Astra F mit z20let Eintragung oder Eintragungsbeleg für Astra f mit Z20let Motor Aus Astra g Coupé...
Oben