C20LET Wasserkühler mit LLK (Original)

Diskutiere C20LET Wasserkühler mit LLK (Original) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, ich suche einen C20LET Wasserkühler + LLK aus nem Cali oder Vectra Turbo. Notfalls würde auch defekter Kühler gehen, ich benötige ihn für...
LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Hallo,

ich suche einen C20LET Wasserkühler + LLK aus nem Cali oder Vectra Turbo. Notfalls würde auch defekter Kühler gehen, ich benötige ihn für Anpassungsarbeiten.

Bitte einfach PN an mich.

Gruß
Lars

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
Hab einen bekommen, kann gelöscht werden, danke =)

Thema:

C20LET Wasserkühler mit LLK (Original)

C20LET Wasserkühler mit LLK (Original) - Ähnliche Themen

Benzindruckregler ggf. mit Einspritzleiste c20....: Hallo. Würde für einen C20XE oder C20LET einen original Benzindruckregler benötigen. Egal ob 2,5 oder 3 bar. Ggf. auch mit der ganzen...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Verdichtung opel Insignia Diesel 174 ps: Hallo zusammen benötige einmal euer Schwarmwissen. Ich fahre einen Opel Insignia Bj 2021 Diesel mir 174 Ps. 40000 KM Seit 5 Wochen ist er in...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Oben