c20let !! was für öl???

Diskutiere c20let !! was für öl??? im C20LET Forum im Bereich Technik; hi leute ich hab nun meinen umbau fast beendet und wollte mal wissen was ich für öl reinfüllen soll
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
hi leute ich hab nun meinen umbau fast beendet und wollte mal wissen was ich für öl reinfüllen soll

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
such mal nach:
-10w60
-5w50
-Castrol
-edge
-Mobil1

Da findest du Lesestoff für ca 2 Wochen :wink:

R

rosi_ist

Punkte Reaktionen
0
so hab mal grob drüber geschaut und festgestellt 10w60 ist wohl das am meisten benutzte öl

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Bevor du dich dich wunderst.
Das Thema hier wird wohl über kurz oder lang (eher kurz) geschlossen sein, oder sogar ganz weg.

Es steht wirklich ALLES wissenswerte in der Suche.
Eventuelle Fragen kannst du ja an bestehende Themen anknüpfen

C

Corsa A 16V

Guest
kurz gesagt das ist ein streitthema

aber die meist verwendeten öle sind mobil 1 5w50 oder castrol tsw (jetzt rs edge) 10w60

und es gibt bei beiden ca gleich viel negatives und positives und keiner lässt sich von der jeweils anderen marke überzeugen ;)

C

cat

Punkte Reaktionen
0
ich sags mal so.....beides ist ok und hat seine vorteile.

meine erfahrungen sind folgende:

wenn du auf der strasse rumeierst kannst du 5 w 50 fahren
wenn du auf die rennstrecke gehts und hydros drinn hast kommst du bei heissem wetter mit dem synt 5 er öl nicht weit weil nach 5 runden die hydros klappern ...auch wenn sie neu sind........

wenn du mech stössel hast ist es halt wieder eine glaubensfrage

A

asconafuerst

Punkte Reaktionen
0
Liqui Moly 10W-60...wollt`s bloß mal reinschreiben bevor das hier zugemacht wird ;-) ist ja wirklich schon zuoft durchgekaut das thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

c20let !! was für öl???

c20let !! was für öl??? - Ähnliche Themen

Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben