F
FLASH1
- Punkte Reaktionen
- 0
@ERNIE!!!
also ernie,irgenwas ist da an dir "vorbei" gegangen!
würd ned sagen das DARE DEVIL mit 193km/h zu den loosern gehört!
und wie du schon richtig gesagt hast,der top speed ist eben nur FAST unwichtig!
ich glaub du hast das thema etwas falsch verstanden.es geht,wie schon am anfang erwähnt,nicht darum die angaben als unglaubwürdig hinzustellen,sondern gemeinsam zu bewerten wie realistisch die angaben sind,und eingeschätzt werden!
da ist es dann auch klar das vergleiche angestellt,oder faktoren wie eben der top speed zu sprache kommen!
aber du hast ja mit deinem beitrag einen schönen vergleich gebracht,wie unterschiedlich der speed am ende sein kann!
ich wollte aber mal aufzeigen das hohe spitzen leistung nicht immer mit sattem drehmoment und hohen PS angaben im einklang stehen muss,und ein grosser lader schon mal ein auto mit 430PS untenrum "zur lahmen ente" macht!
BIN SCHON ETWAS ENTÄUSCHT LEUTE!!!
KEINEN HAT ES BISHER GESTÖRT DAS DER INTEGRA BEI 4000U/min
ca.90 KW BRINGT!IM GEGENSATZ ZU PHASE 3 MIT 185 KW BEI GLEICHER DREHZAHL......
mfg FLASH1
also ernie,irgenwas ist da an dir "vorbei" gegangen!
würd ned sagen das DARE DEVIL mit 193km/h zu den loosern gehört!
und wie du schon richtig gesagt hast,der top speed ist eben nur FAST unwichtig!
ich glaub du hast das thema etwas falsch verstanden.es geht,wie schon am anfang erwähnt,nicht darum die angaben als unglaubwürdig hinzustellen,sondern gemeinsam zu bewerten wie realistisch die angaben sind,und eingeschätzt werden!
da ist es dann auch klar das vergleiche angestellt,oder faktoren wie eben der top speed zu sprache kommen!
aber du hast ja mit deinem beitrag einen schönen vergleich gebracht,wie unterschiedlich der speed am ende sein kann!
ich wollte aber mal aufzeigen das hohe spitzen leistung nicht immer mit sattem drehmoment und hohen PS angaben im einklang stehen muss,und ein grosser lader schon mal ein auto mit 430PS untenrum "zur lahmen ente" macht!
BIN SCHON ETWAS ENTÄUSCHT LEUTE!!!
KEINEN HAT ES BISHER GESTÖRT DAS DER INTEGRA BEI 4000U/min
ca.90 KW BRINGT!IM GEGENSATZ ZU PHASE 3 MIT 185 KW BEI GLEICHER DREHZAHL......
mfg FLASH1