c20let und f16

Diskutiere c20let und f16 im Antrieb Forum im Bereich Technik; wieviel leistung kann das f16 getriebe verkraften also hab vor das ding an let + evo 260 oder 280 ranzuhängen ist das auf dauer haltbar oder muß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
wieviel leistung kann das f16 getriebe verkraften

also hab vor das ding an let + evo 260 oder 280 ranzuhängen ist das auf dauer haltbar oder muß ich dann jede woche getriebe tauschen

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Jede Woche? Ne, jedes Mal bei Vollgas :)

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
kann zu, alles was ich wissen wollte hab ich gefunden:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

c20let und f16

c20let und f16 - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Auf einen Schlag Ladedruck weg: Wir haben grade Probleme mit unserem Astra F mit c20let. Das Auto fährt seit Jahren mit der Evo 310- 50tkm jetzt. Letzten Freitag war mit einem...
Z20LET in Astra H Z20LER: Hi Leute, ich hab mal eine Frage da ich mit den Unterschieden nicht so exakt auskenne. Ausgangssituation ist Folgende: Ein Astra H mit ca 200tkm...
Oben