C20LET und Calibra Teile

Diskutiere C20LET und Calibra Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch ein paar Teile rumliegen. -VMAX EVO310 Chips, neu und unbenutzt 200€ !!!VERKAUFT!!! -Verstellbare Lenksäule Calibra, sehr selten...
Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Habe noch ein paar Teile rumliegen.

-VMAX EVO310 Chips, neu und unbenutzt 200€ !!!VERKAUFT!!!

-Verstellbare Lenksäule Calibra, sehr selten! 100€

-Große Pierburg Pumpe, 5tkm gelaufen 60€ !!!VERKAUFT!!!

-Einen Satz Zlet Einspritzventile, fast neu 45€ !!!VERKAUFT!!!

-gebrauchte rote Konis Vectra/Calibra Turbo 50€ !!!VERKAUFT!!!

-Original Zusatzinstrumente mit Blende, Calibra/Vectra 60€

-Sonnenblenden mit Spiegel und Beleuchtung, Calibra/Vectra/Astra 20€

Alles zzgl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
  • C20LET und Calibra Teile

Anzeige

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Einspritzventile sind weg! Preis gesenkt!

*schiiiiiiiieb* :D

Thema:

C20LET und Calibra Teile

C20LET und Calibra Teile - Ähnliche Themen

Schlachte Astra F C20XE Calibra/XEV/V6 Teile: Schlachte einen C20XE Umbau mit Calibra Technik Teile die nicht verkauft werden: - Motorunterbau und Getriebe - OZ Felgen - ESD -...
Astra F C20LET EDS 3.5 schlachtung: Hi leute Muss mein Astra F C20LEt EDS 3.5 projekt aufgeben wegen familie zuwachs und meine selbständikeit an meiner firma. zu verkaufen Astra F...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Verkaufe diverse Opel teile und suche Astra G Coupe Teile: Hallo , ich suche für einen Astra G Coupe mit Z22SE folgende Teile : -Heckansatz zum verkleben mit ABE ! -Z20LEx Tuningteile für Zafira A Opc...
div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader: div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe 70mm Biete hier ein paar Teile aus meinem Sammelsorium an: 2-flutige Downpipe 70mm Edelstahl, das vordere...
Oben