C20LET umrüstbar auf Euro3

Diskutiere C20LET umrüstbar auf Euro3 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs, bin neu hier und hätte eine Frage. Kann man den C20LET Turbomotor umrüsten auf Euro3? Wo bekommt man da am besten einen her mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sputnik500

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

bin neu hier und hätte eine Frage.
Kann man den C20LET Turbomotor umrüsten auf Euro3?

Wo bekommt man da am besten einen her mit Getriebe usw.?!
Gab es den auch mit Kilma?

Danke, Tom

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
du kannst alles so lassen , brauchst nur einen NEUEN KAT , hergestellt von HJS , vertrieben von versch. Leuten , wenn auch einer behauptet das er es nur darf :)

S

Sputnik500

Punkte Reaktionen
0
Also nur einen neuen KAT und eintragen lassen! Dann geht das mit Euro3!

Gruß Tom

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hallo und herzlich willkommen im Forum.

Bitte benutze die Suche oben im Menü und du wirst darüber einiges finden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

C20LET umrüstbar auf Euro3

C20LET umrüstbar auf Euro3 - Ähnliche Themen

Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Oben