C20let Umbau mit Kima in Astra

Diskutiere C20let Umbau mit Kima in Astra im C20LET Forum im Bereich Technik; Ganz frisch und neu hab ich gleich eine Frage:! Seit letzter Woche bin ich Besitzer eines C20let aber ohne klima.:D :D Jetzt will ich das Teil...
R

Rooky

Punkte Reaktionen
0
Ganz frisch und neu hab ich gleich eine Frage:!

Seit letzter Woche bin ich Besitzer eines C20let aber ohne klima.:D :D

Jetzt will ich das Teil in meinen Astra mit Klima einbauen weil der das serienmäßig hat.
Kann ich den Motor einfach einbauen ohne die Klimaanlage zu öffnen?
Brauch ich eigentlich ein anderes Steuergerät oder einen anderen Kabelbaum?
Ist was besonderes zu beachten?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Rooky

R

Rooky

Punkte Reaktionen
0
weiß wirklich niemand etwas dazu?

Fährt jemand einen umgebauten Astra mit Klima?

Rooky

wolle

wolle

Punkte Reaktionen
0
hallo

ohne die klima anlage zu öffnen wirst du es nicht schaffen den motor einzu bauen :wink:

du musst die klima leitungen so biegen das sie am lader vorbei gehen :)

MFG

wolle

Thema:

C20let Umbau mit Kima in Astra

C20let Umbau mit Kima in Astra - Ähnliche Themen

Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let Motor mit Z20let me1.5.5 Elektronik: Hallo Leute. Habe jetzt schon viel zu dem Thema gelesen. Möchte meinen Astra F mit c20let Motor auf zlet Technik umbauen. Da ich leider nicht der...
Corsa C Z10XEP umbau auf Z10XE: Falls das die falsche Kategorie sein sollte bitte verschieben 🙃 Guten Abend erstmal, Ich bin seit vielen Jahren stiller Mitleser hier im Forum...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben