C20let Umbau im Astra F nur welcher Kabelbaum?

Diskutiere C20let Umbau im Astra F nur welcher Kabelbaum? im C20LET Forum im Bereich Technik; es muss kein runder stecker am anlasserkabelbaum geändert werden! es wird der anlasserkabelbaum weiterhin verwedet der werksseitig in der karosse...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
es muss kein runder stecker am anlasserkabelbaum geändert werden!
es wird der anlasserkabelbaum weiterhin verwedet der werksseitig in der karosse verbaut wurde.

Thema:

C20let Umbau im Astra F nur welcher Kabelbaum?

C20let Umbau im Astra F nur welcher Kabelbaum? - Ähnliche Themen

Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Luftfilterkasten Astra F C20let: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Südafrika Luftfilterkasten für den C20let im Astra F. bietet zufällig jemand so einen an oder...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Z22se raus Let rein kabelbaum Stecker: Hallo community, Ich bin ein stolzer 28 Jahre junger Opel Fahrer aus dem sauerland der demnächst einen z22se raus wirft und einen komplett...
Oben