C20let umbau beim Vectra B X20XEV?????

Diskutiere C20let umbau beim Vectra B X20XEV????? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Wer hat ahnung vom LET Umbau im vectra b? Welche Motor und Getriebehalter müssen verbaut werden? Das ein Euro 2 Umrüstkit rein muss ist ja...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Hallo!
Wer hat ahnung vom LET Umbau im vectra b?
Welche Motor und Getriebehalter müssen verbaut werden?
Das ein Euro 2 Umrüstkit rein muss ist ja wohl selbstverständlich.
Gruppe A ist schon vorhanden. Nur wie läuft es mit der Bremse? Wie groß ist die Original Bremse dimensioniert?

Passt die Cali Turbo Bremse an die Federbeine?

Welche Getriebehalter müssen verwendet werden wenn das F28 verbaut werden soll?
Welche Probleme kommen noch auf mich zu???

Ladeluftkühler und solche dinge sind ja nicht das große Problem.

Was für eine Vorderachslast müssen die Federn haben? Kann ich da das Fahrwerk für den V6 verbauen?

Chrissi

Chrissi

Punkte Reaktionen
1
Fahrwerk kannst du lassen! Für die Getriebehalter brauchst du Adapter! Kupplungshebel am Getriebe muss auf Hydraulik umgebaut werden!

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
der hatte doch eh die 288er bremse drin (die große turbo bremse) da musste doch nix umbauen?!?!

außerdem was willste mit Euro2?!?! soweit ich weiß brauchste D3

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Ist es möglich auf D3 cen C20LEt umzubauen?
Bestimmt, und glaube da gibt es ein Umrüstset für so um die 500 euro. Das werd ich dann verbauen.
Passen die Antriebswellen ausm F28 in die Aufnahme der Vectra B Federbeine?

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Die Suche machts....mit D3 erreichst du beim C20LET mit dem D3 Kat...kommt aber aufs Bj. von deinem Vectra an ob dus überhaupt brauchst.

Björn

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Wie muss ich das dann mit der Servopumpe und der Klima machen?? Kann ich die vom X20XEV übernehmen?

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

der Block ist genau der gleiche wie vom Let auch.
Also passen die Halter zu 100%.
Antriebswellen nimmst die vom F18 also die wo im Vectra drin sind.
Weil das F28 mußt ja eh auf Front umbauen.
Dann schau mal ob du hydraulische oder mechanische Kupplungsbetätigung hast. Jeh nach dem mußt du das dem F28 anpassen.
Desweiteren würde ich schauen das du ein Let Steuergerät mit Wegfahrsperre hast und diese dann beim FOH anlernen.
Sonst gibts es vieleicht unter umständen probleme mit der Versicherung.

mfg.

Thema:

C20let umbau beim Vectra B X20XEV?????

C20let umbau beim Vectra B X20XEV????? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
Teilschlachtung meines Calibras: Guten Morgen, mein Calibra wird leider zum Teil geschlachtet, aber nicht um das Hobby aufzugeben, sondern um etwas neues, besseres draus zu...
Oben