c20let überholen

Diskutiere c20let überholen im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo, ich möchte an meinem c20let die stärkeren pleul schrauben verbauen, sollte ich dann auch neue pleuellager verbauen? Was ist zu empfehlen...
J

JayBeeR

Punkte Reaktionen
0
Hey,
kannst du alles bei Risse holen.
Da kosten verstärkte Haupt und Pleullager zusammen (ich glaub das waren) 130 Eur.
Und stärere Schrauben bekommst du da auch.

MfG

M

Mtr-astra-turbo

Punkte Reaktionen
0
wieso

Bei eds gibt es verstärkte pleulschrauben die passen super und halten auch super,die haben bestimmt auch noch die passenden lagerschalen dazu.Du könntest dir auch welche selbermachen zb aus holz schnitzen (war ein schertz) :D

Thema:

c20let überholen

c20let überholen - Ähnliche Themen

Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
C20let Neuaufbau: Hallo, Da ich letztes Jahr einen Pleullagerschaden an meinem Motor hatte möchte ich diesen jetzt neu aufbauen. Der Motor lief mit Phase 1 von EDS...
C20LET Turbolader Überholung: Hallo ich Heise Martin und bin am aufbauen von einem Astra F mit C20LET ich habe Festgestellt das der Sitz vom Turbo Ventil gerissen ist.ich...
Erfahrungen mit angeblichen LUK Kupplungen aus UK?: Hallo, da meine originale Kupplung ohne Phase gerutscht ist und meine organische nun aufgrund von einem Ölaustritt auch Probleme macht...
Opc Zafira A Keine Kompression/Motor Revison woher Teile .?: Hallo Leute :D Bin der Chris und neu hier im Forum ! Bin auf der Suche nach: neuen Kolben mit Ringe, Pleuellager und Hauptlager, Ölpumpe...
Oben