C20LET Turbolader

Diskutiere C20LET Turbolader im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
kannstemalsehn

kannstemalsehn

Punkte Reaktionen
4
Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte?
Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase 3 mit K16, Arp Pleuel Schrauben, großer LLK, 70er Downpipe 63er Auspuff.

• C20LET Turbolader

Anzeige

Thema:

C20LET Turbolader

C20LET Turbolader - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
C20let Steuergerät von Projekt opel: Moin Moin Forum Fröhliche Weihnachten Habe da mal ne Frage an euch, und zwar hab ich hier ein C20let Steuergerät Typ PJ Es steht auf einen...
Oben