c20let tuning und erstazteile

Diskutiere c20let tuning und erstazteile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hab paar sachen übrig die ich nun nicht mehr benötige darunter folgendes eds-phase 3 Inkl dampfrad/Benzindruckregeler/alle Nötigen chips und...
T

turbolike

Punkte Reaktionen
0
hab paar sachen übrig die ich nun nicht mehr benötige darunter folgendes

eds-phase 3 Inkl dampfrad/Benzindruckregeler/alle Nötigen chips und Einbauanleitung

Eds-LLK Verrohrung Ein UND Auslass inkl samcoschläuche/verbinder

Ansaugbrücke orginal let

wastegatedose orginal km nicht bekannt da gekauft mit 80tkm sieht aber wie schonmal ersetzt aus hielt jedenfalls bis zum ende sein druck

ventildeckel xe bzw let

Serienbenzindruckregler fast neu

Turboknie

Grosser LLk von wiltec nie benutzt nur gekauft und dann doch den von eds eingebaut grösse ca 600x250 (müsste ich aber nochmals schaun)

Schwungscheibe let gebraucht

bevorzugt Abholung in Ka versand auch machbar wenn nötig

• c20let tuning und erstazteile

Anzeige

Thema:

c20let tuning und erstazteile

c20let tuning und erstazteile - Ähnliche Themen

sinter/Ph3/eds llk+rohre/let teile: hab eine sachs sinter abzugeben von Dsop vertstärkt inkl Druckplatte mit Rechnung was gemacht worden ist. lief ca 2tkm bis zum motorkollaps Eds...
efh-eds Ph 3,llk: hab nen satz astra F Gsi fensterheber inkl allem drum udn da abzugeben und noch eine Eds Phase 3 mit dampfrad und einbauanleitung Und nen...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
C20LET spinnt!!!!: Hallo Habe mir nen Astra F Turbo gekauft. Der Motor soll 300 PS haben. Naja bis 4000 Umdrehungen hat der das auch ungefähr. Aber dann setzt...
astra f caravan wird geschlachtet: hi so hatte das ja letztes jahr schonmal vor nur leider hatte es damals mit dem neuen auto net geklappt. habe heute meinen neuen gekauft und...
Oben