c20let Teile

Diskutiere c20let Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Zu verkaufen steht ein Satz (4 STÜCK) INJECTOR DYNAMICS 1000 Einspritzdüsen ( VB 350 €) Umgebautes verteilergetriebe von Walter Hürlimann...
G

grimreaper

Punkte Reaktionen
0
Zu verkaufen steht ein

Satz (4 STÜCK) INJECTOR DYNAMICS 1000 Einspritzdüsen ( VB 350 €)

Umgebautes verteilergetriebe von Walter Hürlimann umgebauft auf Frontantrieb (VB 120€)

Für Topfschwungrad +Organische Kupplung Scheibe + Sache Racing verstärkten Druckaufträge ( VB Preis Vorschlag)

Leder Rücksitzbank die im Astra F verbaut war, sie ist in ne Guten zustand und hat keine Löscher (VB 100€)

Teile können alle verschickt werden oder in Wuppertal abgeholt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • c20let Teile

Anzeige

Thema:

c20let Teile

c20let Teile - Ähnliche Themen

c20let Teile !!!!!!!!!!!: Habe noch ein paar sachen zu verkaufen c20let Zylinderkopf flansch Edelstahl VB 350€ T3 Edelstahl flansch VB 10€ C20let Sachs Racing...
C20let teile: Hey zusammen hab ein paar Teile abzugeben: T3 Edelstahl Flansch Preis VB 15€ C20LET Zylinderkopf Edelstahl Flansch Preis VB 40€ Sachs...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
Alles muss raus.... Astra F C20LET Karosse und vieles mehr: Hi, als erstes für die die mit mir schon einmal Kontakt hatten, sorry war lange nicht in Deutschland, jetzt bin ich aber die nächsten 6 Wochen...
Oben