C20LET Teile und verschiedenes

Diskutiere C20LET Teile und verschiedenes im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Klasen Nockenwellen umgeschliffene XE Wellen 1000 KM neu. - ab 250 Euro Turbotacho 300 KM/h Drehzahl bis 9000 ohne roten Bereich. LED weis...
kevcut

kevcut

Punkte Reaktionen
0
Klasen Nockenwellen umgeschliffene XE Wellen 1000 KM neu.
- ab 250 Euro

Turbotacho 300 KM/h Drehzahl bis 9000 ohne roten Bereich. LED weis beleuchtet und Carbonoptik.
- 150 Euro ------------VERKAUFT

Zündverteiler sehr sehr guter Zustand mit Zündkabel (Beru)
- 50 Euro -------VERKAUFT

F28 neu überholt 8000 KM, mit Tachowellenanschluss und auf Frontantrieb umgebaut. Neues Ausrücklager. Kann auch wieder in einen 4x4 eingebaut werden.
Kein Austausch. Festpreis bei Abholung in 79822 Titisee Neustadt
- 1100 Euro

Bailey DV26D Blow Off
- 70 Euro

Turbolader K16 defekt, Sitzring gerissen, hielt am Schluss grad noch orginal LD
- VHB 130 Euro --------------------VERKAUFT

Ventildeckel in Chrom
- 100 Euro

Bei Interesse gebe ich auch gerne meine Telefonnummer. Einfach ne PN

Dann hat ein Kollege noch einen LET Block mit Cossy Kopf, Z Ölpumpe, Ölwanne, Servopumpe, neu abgedichtet, neuer Zahnriemensatz
- 800 Euro --------------------VERKAUFT corsa-let dankt

WICHTIG! Anzahlung per Überweisung, auch bei Abholung (nur bei dem Getriebe und dem Block mit Kopf)
Hab einfach keine Lust mehr, Termine abzumachen, mir frei zu nehmen und am Ende kommt dann doch keiner!

Thema:

C20LET Teile und verschiedenes

C20LET Teile und verschiedenes - Ähnliche Themen

C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Z20leh und C20let Teile (Motor, kupplung,atw,schwung,kühler,v6 ankerpl.,stanzheizung): ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte riefen. keinerlei ölverbrauch. schaftdichtung...
z20let motor und andere teile: z20let motor und andere turbo und c20let teile ein z20let motor. demnontiert und ohne anbauteile motor hat 120tkm laufleistung, block hat leichte...
Diverse C20LET Teile: So, da ich mich ja nun komplett von Opel trenne, hab ich noch ein paar Sachen von meinem Ex-Projekt liegen. Als da wären ein HD STG mit echtem...
Oben