c20let teile KENT CAMS, bearbeiteter cossi und KS700

Diskutiere c20let teile KENT CAMS, bearbeiteter cossi und KS700 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; kent cams verstellbare nockenwellenräder ab motornr. 150€ bearbeiteter coscast zylinderkopf (max große kanäle) von tasudo mit 16 x...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
kent cams verstellbare nockenwellenräder ab motornr. 150€

bearbeiteter coscast zylinderkopf (max große kanäle) von tasudo mit 16 x bronzeführungen neuen schaftabdichtungen und neu gefrästen sitzen. mit ventile 600€

bearbeiteter KS700 von BAMOTEC mit 16x bronze führungen (sehr großen kanälen) es wurde auf der unterseite extra aufgeschweist!. mit ventilen. 600€

Thema:

c20let teile KENT CAMS, bearbeiteter cossi und KS700

c20let teile KENT CAMS, bearbeiteter cossi und KS700 - Ähnliche Themen

C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
KS859 Zylinderkopf bearbeitet mit Nocken mechanisch: Verkaufe einen frisch überholten Zylinderkopf KS859 mit XXL Bearbeitung, mit Nockenwellen und mechanischem Ventiltrieb für Dauerdrehzahlen bis...
c20let block mit KBK Stahlpleul , komplett bearbeiteter KS700 mit großen kanälen: hallo habe noch einen c 20let block mit kbk neuwertigen lagern stahlpleule und c20let kolben. kolben hatten schonmal einen ventilschaden hinter...
c20let teile + tuning teile ab500+ ps ... f16 c18nz block , swindon, kent cams, MH´s: -blockverstärkungsplatte c20let mit kurbelwellenlagerschrauben 150€ - ungeöffnetes PJ c20let stg 250€ -let kabelbaum schonmal geflickt 80€ -...
Oben