C20LET Teile abzugeben

Diskutiere C20LET Teile abzugeben im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; verkaufe folgende Let-Teile wegen Hobbyaufgabe. 4Stk.neue Mahle Kolben in 86.50 VERKAUFT 4Stk.gebr.Mahle Kolben in original Mass(glasgeperlt plus...
C

CH-TURBO

Punkte Reaktionen
0
verkaufe folgende Let-Teile wegen Hobbyaufgabe.

4Stk.neue Mahle Kolben in 86.50 VERKAUFT
4Stk.gebr.Mahle Kolben in original Mass(glasgeperlt plus neue Ringe)
4Stk.Stahlpleuel von Klasen (neu)
Stahlschwungrad von DSOP (neu) VERKAUFT
Stehbolzensatz Zylinderkopf von ARP (neu) VERKAUFT
Pleuelschraubensatz von EDS (neu)
Steuergerät mit VMAX EVO310 für Originalnockenwellen
VMAX Wastegatedose VERKAUFT
VMAX Benzindruckregler VERKAUFT
Ansaugstutzen von Irmscher mit Pop Off Anschluss
Baileys Pop Off

Desweiteren liegen noch viele Turboteile rum die weg müssen z.b.5-Lochanlage vorne(verkauft),Kabelbaum,orig.Nockenwellen LET und XE,Bastuckanlage,70er Vorrohr,1Stk.F28,Turbofelgen usw.

Falls Interesse besteht macht mir ein Angebot und wir sehen weiter. Aber auch ich habe nichts zu verschenken.

Gruss CH-TURBO

alex_opeldriver

alex_opeldriver

Punkte Reaktionen
0
pleuel

hy was willstn für die pleuel haben, sind da die arp´s dabei??

mfg alex

Thema:

C20LET Teile abzugeben

C20LET Teile abzugeben - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
C20LET und Calibra Teile: Habe noch ein paar Teile rumliegen. -VMAX EVO310 Chips, neu und unbenutzt 200€ !!!VERKAUFT!!! -Verstellbare Lenksäule Calibra, sehr selten...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Oben