[c20let] Suche DRINGEND Stecker Ladedruckregelventil

Diskutiere [c20let] Suche DRINGEND Stecker Ladedruckregelventil im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche DRINGEND den Stecker (2-polig) vom Ladedruckregelventil mit nen bißchen Kabel dran. Meiner ist leider grad auseinander gefallen, als ich...
MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
Suche DRINGEND den Stecker (2-polig) vom Ladedruckregelventil mit nen bißchen Kabel dran.

Meiner ist leider grad auseinander gefallen, als ich das Ventil wechseln wollte. :evil:

Wer noch nen alten Kabelbaum oder nur den Stecker hat, bitte schnell per PN melden.

Danke! :oops:

Thema:

[c20let] Suche DRINGEND Stecker Ladedruckregelventil

[c20let] Suche DRINGEND Stecker Ladedruckregelventil - Ähnliche Themen

Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
suche hutmutter von c20let: hey leute ich hab nen problem und zwar suche ich wegen turbolader wechsel eine hutmutter von der ölvorlaufleitung vür einen c20let, wer noch eine...
Probleme mit Motorkabelbaum Teil 1. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker vom LET Kabelbaum über und ich weiß nicht wo die...
Probleme mit Motorkabelbaum Teil 2. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Teil 2 meines problems mit den Motorkabelbaum Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
Oben