c20let Stg PJ ohne Wegfahrsperre, Grosses VG

Diskutiere c20let Stg PJ ohne Wegfahrsperre, Grosses VG im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meinen C20let Stg PJ ohne Wegfahrsperre funktioniert einwandfrei, war bis vor kurzem noch in meinme cabrio verbaut Ungeöffnet Preis...
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe meinen C20let Stg PJ ohne Wegfahrsperre

funktioniert einwandfrei, war bis vor kurzem noch in meinme cabrio verbaut

Ungeöffnet

Preis VB 350 euro oder sendet mir eure preisvorschläge

hab noch ein Verteilergetriebe liegen,

VB100 euro

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Ist beim VG auch 100 Euro inkl. Versand möglich?
... frage für einen Kumpel nach!

Es funktioniert ja bestimmt noch - oder? Konntest du es "damals" testen?

Thema:

c20let Stg PJ ohne Wegfahrsperre, Grosses VG

c20let Stg PJ ohne Wegfahrsperre, Grosses VG - Ähnliche Themen

C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
c20let Teile !!!!!!!!!!!: Habe einige teile die ich nicht mehr brauche zu Verkaufen ist: Turbolader K16 ( komplett überholt mit neuer Rumpfgruppe, er wurde direkt vom...
c20let teile + tuning teile ab500+ ps ... f16 c18nz block , swindon, kent cams, MH´s: -blockverstärkungsplatte c20let mit kurbelwellenlagerschrauben 150€ - ungeöffnetes PJ c20let stg 250€ -let kabelbaum schonmal geflickt 80€ -...
C20Let-Steuergerät PJ + 240mm Sinterkupplung f. M32 ...: Biete wie oben beschrieben: 1. ein C20let Steuergerät mit der Kennzeichnung PJ. Das Steuergerät stammt von einer kpl Motoreinheit die ich aus...
Oben