C20let Steuergerät mit Abstimmung auf K29

Diskutiere C20let Steuergerät mit Abstimmung auf K29 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier ein Steuergerät mit Abstimmung auf K29/26 und 630ccm Düsen an. Es wurde auf mit 1,5 Bar Dauerladedruck auf 430 PS abgestimmt. Bei...
C

Cliff-LET

Punkte Reaktionen
0
Biete hier ein Steuergerät mit Abstimmung auf K29/26 und 630ccm Düsen an. Es wurde auf mit 1,5 Bar Dauerladedruck auf 430 PS abgestimmt.

Bei Interesse bitte eine PN mit Preisvorstellung.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

C20let Steuergerät mit Abstimmung auf K29

C20let Steuergerät mit Abstimmung auf K29 - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Schlagartig Leistungsverlust: Hallo Ihr Lieben, ich wende mich mal an Euch, da ich langsam mit meinem Latein am Ende bin :-( Folgendes Problem: Ach, erstmal zum Fahrzeug/Motor...
EDS Abstimmung Limitierung auf 355 PS???: Hallo Freunde, mein Kollege ist enttäuscht und ich bin auch ratlos .. C20LET M2.7 es wurde abgestimmt bei EDS 355 PS (Ziel war >400PS) weil der...
Brians Daily Astra G Coupe Z20let 540ps 650nm: Ich war hier lange nichtmehr online und der Omega hält aktuell Sommschlaf aber an meinem Daily Astra G Coupe hat sich nach nem Ringstegbruch mit...
Oben