C20let springt sehr schlecht an!

Diskutiere C20let springt sehr schlecht an! im C20LET Forum im Bereich Technik; Mein Cali springt von Tag zu Tag schlechter an, manchmal auch nur mit Gasgeben? An was könnte das liegen? Die Lamdasonde hat nen Fehlercode...
B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Mein Cali springt von Tag zu Tag schlechter an, manchmal auch nur mit Gasgeben? An was könnte das liegen? Die Lamdasonde hat nen Fehlercode gemeldet neue ist auch schon bestellt, allerdings hat das doch nichts mit dem Anspringen zu tun oder?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
bei sowas ist immer die Sache mit dem Temperaturfühler zu checken,Kabel-Stecker-Sensor.

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

der Sensor sitzt vorne links unterhalb vom Kühlwasserschlauch der vom Zylinderkopf in den Kühler geht. Ist ein gelber Stecker...wirst ihn aber nur richtig sehen bzw. nur richtig rankommen wenn du den Luftschlauch zwischen Lufikasten und Lader abmachst...

Gruß
Björn

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Meiner ist aber Blau nicht Gelb, naja jedenfalls ist es dort der 2-Polige, der 1-polige ist deine Anzeige im Cockpit

B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Ja und wie kann ich denn Prüfen? Kann ja höchstens schauen ob ein Kabel ist mehr kann ich ja nicht prüfen! Was kostet ein neuer?

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Hi,

komisch, mein Sensor ist blau, der Stecker gelb...oder wars andersrum? Egal, der zweipolige isses ;-)

Björn

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
673
Stecker blau Sensor blau.
Hol dir einen neuen Sensor kostet nicht die Welt,10 max.15€.Oder durchmessen-
15°C-30°C : 1450-3300 Ohm
80°C : 250-360 Ohm
Stecker,Gummihülle zurückschieben und Kabel nachsehen ob die nicht am Pin abgefault sind.

Thema:

C20let springt sehr schlecht an!

C20let springt sehr schlecht an! - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Xev --> Let springt kalt schlecht an: Moin Moin. Ich habe in meinem Tigra einen x20xev umgebaut auf Let. Wenn er einen Tag stand springt er sehr schlecht an. Parameter sehen alle gut...
Oben