C20LET springt nicht mehr an!

Diskutiere C20LET springt nicht mehr an! im C20LET Forum im Bereich Technik; Vorgeschichte: Ich habe meinen Calibra aus der Werkstatt gefahren (ohne Anlassprobleme) und untergestellt... Auto war also außen gestanden...
T

Turbo_Michi

Punkte Reaktionen
0
Vorgeschichte:
Ich habe meinen Calibra aus der Werkstatt gefahren (ohne Anlassprobleme) und untergestellt...
Auto war also außen gestanden (aufgesperrt) und in dieser Zeit ist die Batterie leer geworden...
Eine Woche später wurde er wieder in die Werkstatt geschoben, da ja die Batterie leer war...
Wenige Tage später habe ich probiert ihn anzlassen (Batterie habe ich aufgeladen), doch er orgelte nur!

Könnt ihr mir helfen? An was kann das liegen?

Würde mich über Antworten freuen...

A

AstraGSI06Turbo

Guest
Kommt überhaupt Sprit an? Funke?
Leucxhtet die MKL?

Verteiler nass, Relais defekt bzw Pumpe selbst,WFS ... oder oder oder...

chrisaz

chrisaz

Punkte Reaktionen
1
Kurbelwellensensor mal überprüft ob da ein Marder drangeknabbert hat? War bei mir mal so und dann geht gar nichts mehr weil das STG keinen Bezugspunkt mehr hat

T

Turbo_Michi

Punkte Reaktionen
0
habe ihn gestern abend nochmal probiert und er ist sofort wider angesprungen!!! Wegfahrsperre hat er ist aber deaktiviert!!!...

An was kann das jetzt liegen???

viele grüße

dan

dan

Punkte Reaktionen
0
Wie gesagt.....kontrollier mal dein Zündsystem ( Zustand der Kerzen , Z-kabel , Verteiler usw. ) , zusätzlich könnteste mal nen Blick auf sämtliche Stecker werfen ( Korrosion? ) und Zustand des Kabelbaum ( Scheuer stellen , Kabelbruch , Masseprobleme) usw.

Gruß
Dan

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Schlicht und einfach abgesoffen würd ich jetzt mal Tipen gabs erst grad letzte woche bei nem Kollegen..

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Versuch mal mit einem anderen STG,vielleicht hat es was abbekommen.

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Hab damals an meinem ersten auto mal so ein ähnliches problem gehabt.

Es war zwar ein astra f mit c20ne aber egal, aufjedenfall war es da so, das er manchmal gelaufen ist und 10 min später wieder nicht, dann war mal 3 tage alles ok, dann lief er wieder nicht, dann 2 wochen wieder alles ok, dann wieder nich usw. usw.

Der fehler war, das das bezinpumpenrelai ein ding weg hatte und nicht immer funktionierte.
Hab auch schon öfter von spinnenden pumpenrelais gehört, von daher würde ichs auf verdacht mal tauschen, kost ja nich die welt.

FB66Turbo

FB66Turbo

Punkte Reaktionen
3
Tippe auch auf das Benzinpumpenrelais
Da es stand,habe ich nicht es erwähnt und mein tip geht auch in die sprit richtung.
Orgel mal bißchen,dann nehme deine kerzen raus,damit du siehst ob die kerzen nass sind oder nicht.

MfG

Thema:

C20LET springt nicht mehr an!

C20LET springt nicht mehr an! - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Ursachensuche Motorschaden Z20LEL: Hallo zusammen, folgendes ist hier kürzlich passiert: Einer meiner besten Kollegen ist mit seinem Astra H auf der Bahn liegen geblieben. Das...
Mein C20let springt auf einmal nicht mehr an.: Hallo Leute Da ich meinen Kadett Turbo am Freitag verkaufe, bin ich heute hingegangen und habe den Wagen von innen sauber gemacht, runterhängende...
ladedruck problem c20let: Hallo liebe Mitglieder ich bin neu hier in Forum und kenn mich leider noch nicht so gut mit Turbo Motoren aus und mit dem c20let in der...
Oben