C
Calibra 16v 4x4 Turbo
Hallo
Beim Kauf des Calibras war auch schon Öl im Wasser und ein reparierter Ks 400 kopf von Eds war drauf habe dann immer gespült öl war dann weg.
Dann bei ca 84 000 KM ein Riss im Zylinderkopf
Vom Brennraum zur Kopfdichtung hat dann Wasser über gekocht und Öl-im Wasser.
Habe dann von Ps-Motorenservice-Berlin ein Überholten tausch Kopf gekauft KS 700 angeblich Öl-Wasserschaden Repariert mit neuen Hydros
660€
Dann noch ne Z20let metall-ZKD und beim Foh alle Wasserschläuche neu.
So seit dem bekomme ich da problem nicht weg immer öl im wasser am anfang sehr wenig und jetzt wirds immer schlimmer.
Trotz spülen alle schläuche wieder weich Motor läuft auch schlecht ruckelt stark
Öl-Verbrauch: 86150Km Öl Wechsel mit Filter 4,5L Mobil 5w 50
Jetzt ist km stand 88650 und ich habe schon 1,75L öl-nachgefüllt
bei 2500Km
Kann gerne mal ein bild vom ausgleichs behälter rein stellen Richtige Sahne drin
Beim Kauf des Calibras war auch schon Öl im Wasser und ein reparierter Ks 400 kopf von Eds war drauf habe dann immer gespült öl war dann weg.
Dann bei ca 84 000 KM ein Riss im Zylinderkopf
Vom Brennraum zur Kopfdichtung hat dann Wasser über gekocht und Öl-im Wasser.
Habe dann von Ps-Motorenservice-Berlin ein Überholten tausch Kopf gekauft KS 700 angeblich Öl-Wasserschaden Repariert mit neuen Hydros
660€
Dann noch ne Z20let metall-ZKD und beim Foh alle Wasserschläuche neu.
So seit dem bekomme ich da problem nicht weg immer öl im wasser am anfang sehr wenig und jetzt wirds immer schlimmer.
Trotz spülen alle schläuche wieder weich Motor läuft auch schlecht ruckelt stark
Öl-Verbrauch: 86150Km Öl Wechsel mit Filter 4,5L Mobil 5w 50
Jetzt ist km stand 88650 und ich habe schon 1,75L öl-nachgefüllt
bei 2500Km
Kann gerne mal ein bild vom ausgleichs behälter rein stellen Richtige Sahne drin