C20let OB kommt sehr spät!!

Diskutiere C20let OB kommt sehr spät!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, habe seit neuestem ein Problem mit meinem Overboost. Egal im welchen gang kommt der OB erst über 4000 RPM!! Aber dann erreicht er den OB...
J_dawg

J_dawg

Punkte Reaktionen
0
Hallo, habe seit neuestem ein Problem mit meinem Overboost. Egal im welchen gang kommt der OB erst über 4000 RPM!! Aber dann erreicht er den OB und haltet auch den DD.

Fahrzeug ist ein Serien Calibra Turbo!!
Schläuche sind Dicht...

hoffe ihr könnt mir helfen!!
mfg

c20let4ever

c20let4ever

Punkte Reaktionen
0
Wird evtl. die Laderwelle schon langsam schwergängig?
Wie alt und wieviel gelaufen?

C

condai

Punkte Reaktionen
0
Ansaugbrücke, LLK\ Verrohrung,Zylinderkopf--im Serienzustand ?

Thema:

C20let OB kommt sehr spät!!

C20let OB kommt sehr spät!! - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
F28 Getriebe - gangunabhängiges Wummern bei bestimmter Drehzahl (1.400 bis 1.600 Umdrehungen): Hallo, leider habe ich mit meinem F28 Antriebsstrang Probleme in meinem Astra f V6. Hält man bei ca. 1.400 bis 1.600 Umdrehungen die...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Oben