Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere c20let motoraufbau im C20LET Forum im Bereich Technik; hey leute ich habe vor mir schmiedekolben und passende pleule einzubauen. natürlich auch eine stärkere ölpumpe. was könnt ihr da empfehlen und was...
hey leute ich habe vor mir schmiedekolben und passende pleule einzubauen. natürlich auch eine stärkere ölpumpe. was könnt ihr da empfehlen und was müsste ich mit wechseln? hoffe ihr könnt mir da viele tips geben
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde,
Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Motor läuft nicht und OBD anklemmen: Mahlzeit zusammen,
ich bin neu hier, und hoffe das mir jemand Tipps geben kann.
Mein Name ist Markus komme aus der Nähe von Köln und baue gerade...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen,
ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
C20let Neuaufbau: Hallo,
Da ich letztes Jahr einen Pleullagerschaden an meinem Motor hatte möchte ich diesen jetzt neu aufbauen. Der Motor lief mit Phase 1 von EDS...
C20Let läuft schlecht.: Hallo zusammen,
habe Problem mit meinem Calibra Turbo.
Nach dem Starten müss ich immer beim Anfahren etwas Gas geben damit er nicht aus geht und...