C20Let Motor

Diskutiere C20Let Motor im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi Forumsgemeinde. Biete euch hier meinen C20Let Motor an. Der Motor befindet sich in einem sehr guten zustand, er wurde vor kurzem neu...
G

Gast13576

Guest
Hi Forumsgemeinde.
Biete euch hier meinen C20Let Motor an.
Der Motor befindet sich in einem sehr guten zustand, er wurde vor kurzem neu Abgedichtet und der Zahnriemen hat keine 1000km gesehen.
Es ist alles dabei Ausser Getriebe, Kabelbaum und Steuergerät.
Falls ihr Interesse habt wäre es Nett ihr Ruft mich an.
PNs kann ich nur am Wochenende lesen und Beantworten da ich immer auf Montage bin.
Macht mir einen Preis Vorschlag ich denke wir werden uns schon einig :p

Meine Nummer:017620164975

Mfg Captain

• C20Let Motor

Anzeige

Thema:

C20Let Motor

C20Let Motor - Ähnliche Themen

C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
C20LET Motor: Biete C20LET Motor mit Anbauteilen,Kabelbaum,STG Lotec Ph3,sachs performance Kupplung (Automat NEU),Zahnriemen+Wapu NEU Lief bis zum Ausbau...
C20LET Motor usw....: Biete Top C20LET Motor erst 90tkm über 14J im Bekanntenkreis gelaufen..... alle Anbauteile, Kabelbaum Stg usw ist alles dabei.... Motor läuft...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Schlachte Calibra Turbo mit Porsche Bremse uvm.: So, mein Cali Turbo wird geschlachtet. Es ist ein finnischer Facelift mit ca 165TKM gelaufen. Ich zähle mal die groben Teile auf, ansonsten weiß...
Oben