C20Let- Motor ohne Leistung!! original Vectra A Turbo..

Diskutiere C20Let- Motor ohne Leistung!! original Vectra A Turbo.. im C20LET Forum im Bereich Technik; Probleme mit einem Vectra A Turbo!!!!!!!!!!!! Hi zusammen- habe mir heute einen Vectra A gekauft- original Turbo Bj 1993 202tkm Schlechter...
S

schmitti

Punkte Reaktionen
0
Probleme mit einem Vectra A Turbo!!!!!!!!!!!!
Hi zusammen- habe mir heute einen Vectra A gekauft-
original Turbo Bj 1993 202tkm Schlechter Originalzustand- Rost usw..
beim Starten der Maschine muß man ewig orgeln und mitm Gaspedal Spielen.. wenn er dann endlich läuft klappern die Hydrostössel ziemlich laut!
Aber er hält sein Standgas und geht nicht aus beim fahren dann das problem daß der Wagen nicht zieht- er geht voran wie ein 50PS Fiesta!!
ab 3000Touren geht mal die Motorkontrolleuchte an- ab 4500 wieder aus-?? dazwischen zieht er auch gut durch und man spürt den Turbolader sind aber keine 204 pS
auch nach 350km Heimfahrt heute klappern die Hydrostössel ziemlich laut- Motor hat Betriebstemperatur- Ölstand stimmt
Benzinverbrauch normal
Fakten:
KeinÖl wasser Schaden
Kein Ölverbrauch oder Qualm ausm Auspuff-
Motor/Getriebe ist Super trocken-
Ölwarnlampe geht nach dem Starten sofort aus..

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Wie lange stand der Wagen? Würde mal den Fehlercode auslesen, und mal mit den Tech fahren und den LD gucken wo der liegt. Wann dar der Letzte Service? Zündkerzen Benzinfilter usw.

S

schmitti

Punkte Reaktionen
0
Hi, Fehlercode wird morgen ausgelesen, kann es auch an einem defekten Katalysator liegen? wenn der verschmolzen ist??

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Ja ist mir grade auch eingefallen :!: Aber dann schmeißt der kein FC, defekter LMM kann es auch sein, Einspritzdüsen verharzt.

Thema:

C20Let- Motor ohne Leistung!! original Vectra A Turbo..

C20Let- Motor ohne Leistung!! original Vectra A Turbo.. - Ähnliche Themen

Vectra turbo Hinterachsdifferential: hallo hab ne vectra turbo 93er, mir ist das hinterachsdifferential kaputt gegangen , bei 180kmh hat es aufeinmal hinten einen lauten knall gegeben...
Biete Opel Vectra 2.0 16v 4x4 Turbo zum Verkauf an: Hallo Opelfreunde, Opelliebhaber. Schweren Herzens muss ich mich von meinem geliebten Vectra Turbo trennen, da ich Nachwuchs bekommen habe und...
Opel Calibra Turbo 4x4 1.Hand, Original, *Klima, Airbag, Alarm*: Hallo, verkaufe einen roten Calibra Turbo von 1993 aus 1. Hand. Der Wagen ist 100 % original, hat noch alle Embleme und wurde vom Erstbesitzer...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Oben