H
Hatschi
Hi, verkaufe nun wegen Hausbau meinen frisch aufgebauten C20let Motor .
Hier mal die Fakten:
C20let mit Cossi Kopf, Motor wurde kompelett neu aufgenaut vor ca 4 Monaten und hat jetzt ca 1400 km gelaufen.
Der Block wurde neu gehont auf Kolbenbodenkühlung umgebaut,Stahlpleule bekommen,mit Mahle Schmiedekolben ausgestattet und natürlich komplett neu gelagert, Kopf wurde gereinigt ZLet Kopfdichtung verbaut.
Die C 20xe Nockenwellen wurde auf ein Mass passend zum Turbolader umgeschliffen,Der LAder ist mit einem Stossaufladungskrümmer verbaut und vergleichbar mit einem Garret Gt 30;Allerdings kommt dieser aus Japan und wird dort gerne und sehr oft verbaut.Zum einfahren bin ich mit dem Org Steuergerät gefahren und nach 1000 km dann mit einer Phase 3,5. Es ist noch eine erlleichtere und feingewuchtetete Stahlschwungscheibe verbaut (Vmax) und eine Sachs Sintermetallkupplung mit verstärkter Druckplatte,Ein 60 Ansaugstutzen sowie eine kompette 60mm Ladeverrohrung sind auch mit dabei.Den sgroßen Ladeluftkühler gebe ich auch mit.Im Moment sind Zlet Einspritzdüsen mit einem hören Benzindruckregler verbaut.Der Block wurde weiß lackiert und alle anderen Teile sind Weiß und Schwarz pulverbeschichtet.Der Motor ist noch in einem Astra Verbaut und kann auch gerne probegfahren werden.Bilder gerne per MAil möglich.
Oder per Tel mal gerne anrufen.Das Getriebe ist auch weißlackiert und hat keine Synchronring Probleme.Der Motor wurde für mich bei einem bekannten Motorenbauer aus Bochum aufgebaut und ist nun zwecks Haus bau zu verkaufen .Habe mir Komplett 4800,- vorgestellt obwohl mich der Motor wesentlich mehr gekostet hat und ich denke dass dies ein sehr gutes Angebot ist.
Hier die Tel Nr. 0172/9827568
Mfg
Hier mal die Fakten:
C20let mit Cossi Kopf, Motor wurde kompelett neu aufgenaut vor ca 4 Monaten und hat jetzt ca 1400 km gelaufen.
Der Block wurde neu gehont auf Kolbenbodenkühlung umgebaut,Stahlpleule bekommen,mit Mahle Schmiedekolben ausgestattet und natürlich komplett neu gelagert, Kopf wurde gereinigt ZLet Kopfdichtung verbaut.
Die C 20xe Nockenwellen wurde auf ein Mass passend zum Turbolader umgeschliffen,Der LAder ist mit einem Stossaufladungskrümmer verbaut und vergleichbar mit einem Garret Gt 30;Allerdings kommt dieser aus Japan und wird dort gerne und sehr oft verbaut.Zum einfahren bin ich mit dem Org Steuergerät gefahren und nach 1000 km dann mit einer Phase 3,5. Es ist noch eine erlleichtere und feingewuchtetete Stahlschwungscheibe verbaut (Vmax) und eine Sachs Sintermetallkupplung mit verstärkter Druckplatte,Ein 60 Ansaugstutzen sowie eine kompette 60mm Ladeverrohrung sind auch mit dabei.Den sgroßen Ladeluftkühler gebe ich auch mit.Im Moment sind Zlet Einspritzdüsen mit einem hören Benzindruckregler verbaut.Der Block wurde weiß lackiert und alle anderen Teile sind Weiß und Schwarz pulverbeschichtet.Der Motor ist noch in einem Astra Verbaut und kann auch gerne probegfahren werden.Bilder gerne per MAil möglich.
Oder per Tel mal gerne anrufen.Das Getriebe ist auch weißlackiert und hat keine Synchronring Probleme.Der Motor wurde für mich bei einem bekannten Motorenbauer aus Bochum aufgebaut und ist nun zwecks Haus bau zu verkaufen .Habe mir Komplett 4800,- vorgestellt obwohl mich der Motor wesentlich mehr gekostet hat und ich denke dass dies ein sehr gutes Angebot ist.
Hier die Tel Nr. 0172/9827568
Mfg