C20let Motor mit Standfest bis 420 Ps mit Lader

Diskutiere C20let Motor mit Standfest bis 420 Ps mit Lader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, verkaufe nun wegen Hausbau meinen frisch aufgebauten C20let Motor . Hier mal die Fakten: C20let mit Cossi Kopf, Motor wurde kompelett neu...
H

Hatschi

Punkte Reaktionen
0
Hi, verkaufe nun wegen Hausbau meinen frisch aufgebauten C20let Motor .
Hier mal die Fakten:
C20let mit Cossi Kopf, Motor wurde kompelett neu aufgenaut vor ca 4 Monaten und hat jetzt ca 1400 km gelaufen.
Der Block wurde neu gehont auf Kolbenbodenkühlung umgebaut,Stahlpleule bekommen,mit Mahle Schmiedekolben ausgestattet und natürlich komplett neu gelagert, Kopf wurde gereinigt ZLet Kopfdichtung verbaut.
Die C 20xe Nockenwellen wurde auf ein Mass passend zum Turbolader umgeschliffen,Der LAder ist mit einem Stossaufladungskrümmer verbaut und vergleichbar mit einem Garret Gt 30;Allerdings kommt dieser aus Japan und wird dort gerne und sehr oft verbaut.Zum einfahren bin ich mit dem Org Steuergerät gefahren und nach 1000 km dann mit einer Phase 3,5. Es ist noch eine erlleichtere und feingewuchtetete Stahlschwungscheibe verbaut (Vmax) und eine Sachs Sintermetallkupplung mit verstärkter Druckplatte,Ein 60 Ansaugstutzen sowie eine kompette 60mm Ladeverrohrung sind auch mit dabei.Den sgroßen Ladeluftkühler gebe ich auch mit.Im Moment sind Zlet Einspritzdüsen mit einem hören Benzindruckregler verbaut.Der Block wurde weiß lackiert und alle anderen Teile sind Weiß und Schwarz pulverbeschichtet.Der Motor ist noch in einem Astra Verbaut und kann auch gerne probegfahren werden.Bilder gerne per MAil möglich.
Oder per Tel mal gerne anrufen.Das Getriebe ist auch weißlackiert und hat keine Synchronring Probleme.Der Motor wurde für mich bei einem bekannten Motorenbauer aus Bochum aufgebaut und ist nun zwecks Haus bau zu verkaufen .Habe mir Komplett 4800,- vorgestellt obwohl mich der Motor wesentlich mehr gekostet hat und ich denke dass dies ein sehr gutes Angebot ist.
Hier die Tel Nr. 0172/9827568
Mfg

Thema:

C20let Motor mit Standfest bis 420 Ps mit Lader

C20let Motor mit Standfest bis 420 Ps mit Lader - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
biete diverse 400+ps z20let teile kopf brücke block lader uvm: Moin jungs ich trenne mich nun von einigen teilen aus meinem (Z20LET) setup! Zum verkauf steht: -Dbilas ansaugbrücke (wie eds) -Fast neuer...
Oben