C20let Motor Komplett 105.000 km

Diskutiere C20let Motor Komplett 105.000 km im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi habe nen Let mit Originalen 105.000 km. Der Motor ist Komplett Funktioniert einwandfrei. Wenn ihr ein Bild benötigt kein Problem In Deutschland...
A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Hi habe nen Let mit Originalen 105.000 km.
Der Motor ist Komplett
Funktioniert einwandfrei.
Wenn ihr ein Bild benötigt kein Problem
In Deutschland ist lieferung auch kein Problem, da könnt ihr am WÈ gleich basteln Mfg
aber ohne Getriebe 1700,00 €
achja ks700 kopf gegen oil wasser repariert und Z kopfdichtung

• C20let Motor Komplett 105.000 km

Anzeige

A

Astrafgsiturbo

Punkte Reaktionen
0
Wegen den Nachfragen es ist alles Dabei was man zum Starten braucht wie: Steuergerät, Kabelbaum, Lima, Servo, LLK, Turbolader, Einspritzleiste, Anlasser, Hosenrohr, Verteiler, Zündkabel wie spule. Mfg

Thema:

C20let Motor Komplett 105.000 km

C20let Motor Komplett 105.000 km - Ähnliche Themen

C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
C20XE oder C20LET Zylinderkopf mit Gruppe A Bearbeitung: Hallo, biete einen XE/LET Kopf an, der Kopf hatte 4 krumme Auslassventile und die 4 Auslass-Führungen waren gebrochen. Ich habe alle...
C20LET Motor komplett mit Anbauteilen und Coscast ZK: Biete hier einen C20LET Motor an. Der Motor läuft einwandfrei und wurde laut Vorbesitzer vor ca. 20 Tkm überholt bei Irmscher. Kein...
Oben