c20let motor, f28, Hürlimann Sport VG

Diskutiere c20let motor, f28, Hürlimann Sport VG im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo verkauft wird ein c20let motor 190tkm, turbo revidiert (rechnung) sinterkupplung (rechnung) coscast kopf , z-kopf dichtung , eds p1A, alles...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
hallo verkauft wird ein

c20let motor 190tkm, turbo revidiert (rechnung) sinterkupplung (rechnung) coscast kopf , z-kopf dichtung , eds p1A, alles dazu außer wastegate dose

1699€

f28 getriebe km unbekannt schaltet aber sehr gut (bin es selber gefahren )

699€

hürlimann sport vg mit rechnung 2 jahre alt 30tkm funktioniert tadellos

549€

alles abholung in dresden.... evtl kit preis wenn einer alles nimmt

• c20let motor, f28, Hürlimann Sport VG

Anzeige

Thema:

c20let motor, f28, Hürlimann Sport VG

c20let motor, f28, Hürlimann Sport VG - Ähnliche Themen

orig. Irmscher Astra F Caravan ( C20XE ) mit C20LET F28 EDS Ph3: Opel Astra Caravan Irmscher Edition einer von 678, umgebaut auf C20LET Schwarz met. Leder, Klima, Leder Lenkrad, elektr. Glas-Schiebedach...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
C20LET mit F28, Sintermetall, eds und meinen Corsa Caravan: So, hab mich dazu entschieden mein Corsa B Caravan LET Projekt aufzugeben!! Deshalb hier zum Verkauf: Kompletter C20LET, Kabelbaum, neuer LLK...
C20LET Motor und Teile,Kadett E Turbo,F28,: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben