C20LET Motor 260PS

Diskutiere C20LET Motor 260PS im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; moin Jungs ich will meinen LET Motor verkaufen, da ich vor einiger zeit einen neuen Motor in meinem Cali bekommen habe... Der Motor hatte beim...
Zippo1986

Zippo1986

Punkte Reaktionen
0
moin Jungs ich will meinen LET Motor verkaufen, da ich vor einiger zeit einen neuen Motor in meinem Cali bekommen habe...

Der Motor hatte beim ausbau ca. 155.000 km gelaufen... Da mein Tacho
nun bei 163.000 steht und ich mich nicht zu 100% dran erinnern kann
habe ich nur eine ca. ansage gemacht. Bei 140.000km Wurde ein Phase 1 Chip verbaut und leistet nun seine 260PS und 400NM

Der Turbolader hatte immer seinen druck gehalten und der Motor lief
auch immer sauber.. Nie probleme gemacht.. Immer schön warm gefahren
und alle 10.000km ölwechsel.

Am motor fehlt:

Getriebe

Anlasser

LLK

LMM

Zündverteiler

und kleinteile wie wasserschläuche usw.

Dabei ist:

Turbolader

ansaugschlauch

Kabelbaum

Steuergerät

Kupplung usw.

Ansaugbbrücke usw.

Einspritzdüsen usw.

Zündkabel

Hosenrohr

und sonst so kleinigkeiten.

Der Motor ist komplett zusammengebaut. Also getriebe dran, dann noch zündung usw. dann fährt der wieder.

Preis dachte ich an 1200€ FP Motor steht in 26603 Aurich.... Meine Tel.nr. 01577-3282190 bis 0 Uhr erreichbar

Thema:

C20LET Motor 260PS

C20LET Motor 260PS - Ähnliche Themen

Insignia OPC P0234 nach Leistungssteigerung!: Mahlzeit Leute, Nun muss ich doch leider mal den Kummerkasten hier aktivieren, ich war vor Weihnachten bei ein Tuner in NRW, Name ist eher...
Z20LET hoher Blowby = Ölverbrauch? Motor frisst extrem viel Öl.: Hallo, Ich benötige mal eure Erfahrungen. Wird jetzt etwas ausführlich: Und zwar geht es um einen Z20let der mitlerweile immer mehr Öl...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben