C20LET mit Z20LET kabelbaum

Diskutiere C20LET mit Z20LET kabelbaum im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo leute, Habe ich Google gesucht und habe viele infos über diesen umbau gefunden. Die standen auf den alten C20let-forum.de Nur seit dem...
C

corsab-let

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

Habe ich Google gesucht und habe viele infos über diesen umbau gefunden. Die standen auf den alten C20let-forum.de
Nur seit dem wurde es nicht mehr weiter berichtet.

Habe hier au gesucht, diese Thema scheint nicht mehr in der neue Web seite zu sein.

Woltte mal fragen wer das schon umgebaut hat. Ich bin dabei eine Astra mit C20let motor und z20let elektronik zu einbauen.
Die teile habe ich alle.

Wer programmiert den steuergerät von Z20let auf C20LET motor?
Wie habt ihr den 1 gang erkennung gelöst ? Nw-Räder oder M2.8 Geber umbau?
Welche spulen Audi oder Z20LET ?

C

corsab-let

Punkte Reaktionen
0
danke den hatte ich auch gelesen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

C20LET mit Z20LET kabelbaum

C20LET mit Z20LET kabelbaum - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Ölsaugrohr C20LET für Z20LET Ölpumpe: Hallo, ich war schon lange nicht mehr hier unterwegs, muss aber jetzt leider meinen C20LET aufmachen und gleichzeitig auf die Z20LET Pumpe...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben