S
speeddevil
Hallo leute ich bin selbs neu hier und hab gleich eine frage. ich fahre in moment mit vmax 310 und demnächst soll der motor und nockenwellen neu eingestellt werden auf denn prüfstand.
was gemacht ist an motor
c20let met K16 turbo
XE einlass nockenwelle und verstelbare zahnräder
MSD 6al zündverstärker
grössere einspritzdüsen
gruppe a von vorn bis hinten
verstelbaren benzindruck reglar
meine frage ist jetzt ich weiss das die xe einlass nockenwelle mehr bringt nur ich kann nicht jemanden finden der mir eine deutliche antwurt geben kann ob die XE auslass nockenwelle was bringt. mansche sagen ja und mansche keine gute idee. es geht darum das sie auf denn prüfstand eingestellt werden und darauf der chip abgestimmt wird. und was ist genau der unterschied mit und ohne xe auslass nockenwelle. hat jemand vielleicht erfahrung von euch wo die nocken auch echt auf denn prüfstand abgestimmt sind.
der motor ist in ein manta b komme selbs aus holland aber denke die meisten werden denn wagen schon kennen von euch ;-)
danke schon mal für eure erfahrungen
grüss
Marcel
was gemacht ist an motor
c20let met K16 turbo
XE einlass nockenwelle und verstelbare zahnräder
MSD 6al zündverstärker
grössere einspritzdüsen
gruppe a von vorn bis hinten
verstelbaren benzindruck reglar
meine frage ist jetzt ich weiss das die xe einlass nockenwelle mehr bringt nur ich kann nicht jemanden finden der mir eine deutliche antwurt geben kann ob die XE auslass nockenwelle was bringt. mansche sagen ja und mansche keine gute idee. es geht darum das sie auf denn prüfstand eingestellt werden und darauf der chip abgestimmt wird. und was ist genau der unterschied mit und ohne xe auslass nockenwelle. hat jemand vielleicht erfahrung von euch wo die nocken auch echt auf denn prüfstand abgestimmt sind.
der motor ist in ein manta b komme selbs aus holland aber denke die meisten werden denn wagen schon kennen von euch ;-)
danke schon mal für eure erfahrungen
grüss
Marcel