c20let mit phase3

Diskutiere c20let mit phase3 im C20LET Forum im Bereich Technik; hi ich wollte mal intressehalber mal ne auflistung von euch haben wenn ihr das machen würdet.was alles angepasst und geändert bzw. verstärkt...
sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
hi ich wollte mal intressehalber mal ne auflistung von euch haben wenn ihr das machen würdet.was alles angepasst und geändert bzw. verstärkt werden müßte.zylinderkopf,motorblock,benzinzufuhr usw.

danke inm voraus für die mühe

mfg sephi666

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
hab nichts passendes in der suche gefunden bitte um hilfe.

mfg sephi666

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Kraftstoffversorgung, Auspuffanlage, einen intakten Turbolader+Kat
Das Übliche eben :wink:

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
könntest du das ganze genauer detailieren.wäre ganz net von dir wenn du alles etwas mehr erläutern würdest.

hast du eigentlich schon die zusammenfassung mit deinem umbau fertig(bilder,text usw.)würde mich sehr stark intressieren.

mfg sephi66

Turbospeedy

Turbospeedy

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Kraftstoffsystem 100% Leistung keine Innenpumpe,Auspuff 70mm von Vorteil
BDR einstellbar,POP Off damit der Lader etwas länger hält,Bremsen ganz wichtig mind. Turbo lieber gleich größere kaufen.
In der Suche gibt es bestimmt eine Menge Beiträge:
Kraftstoffsystem,BDR,P3 od Ph3,Bremse (Girling),Dauerdruck (DD) oder
Overboost (OB) gib mal ein und du bekommst eine Sinnflut.

MfG
Turbospeedy

Thema:

c20let mit phase3

c20let mit phase3 - Ähnliche Themen

Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
ECUmaster am C20LET: Hallo Zusammen, das Thema "Ecumaster am C20LET" wird ja hier im Forum immer mal wieder angesprochen. Ich würde hier gerne mal das von mir...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben