C20LET mit MOTEC

Diskutiere C20LET mit MOTEC im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo,fúhrt jemand hier einen C20LET mit MOTEC oder EMS? :D
Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Du meinst vielleicht die Ladedruckregelung.

Die Motronic an sich macht ihren Job noch sehr gút für ihr alter :lol: Mit der richtigen Software versteht sich.

Gruß Flo

C

calibrator3

Punkte Reaktionen
0
Drehmoment ist brutal,ansprechverhalten sehr shnell,turbo druckt schon von unter 2000 u/min,hab bei mir keinen verteiler usw....

Birol

Birol

Punkte Reaktionen
0
also mein freund hat sich auch eins gekauft für den sierra
aber 5200dollar bei dem preis da lauf ich lieber :? :shock: :idea:
er sagt das ding kann alles,bin mal gespant :wink:

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Ich komme gut hin mit "Serie" habe nur Probleme mit dem Drehmoment, aber nur weil es zu hoch ist (>600NM), in Teillast fährt sich das Auto mal richtig geil mit der Motronic, das Geld für eine Motec spar ich mir.

Birol

Birol

Punkte Reaktionen
0
Ich komme gut hin mit "Serie" habe nur Probleme mit dem Drehmoment, aber nur weil es zu hoch ist (>600NM), in Teillast fährt sich das Auto mal richtig geil mit der Motronic, das Geld für eine Motec spar ich mir.

600nm :shock: das kann doch nicht sein oder ?

sagmal bitte wieviel leistung du fährst?

hast du dich vieleicht vertippt oder so mein gött kann ja sein .......... :idea:

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Dann muß aber die Drehmomentkurve langsam ansteigen sonst zerfetzt es dir alles :D
Aber die Leistung Interessiert mich auch.

sebigsi

sebigsi

Punkte Reaktionen
0
Ich kann mich über die Software vom LET auch nicht beschweren! Ich hab ja noch Serie und muss sagen der zieht unten ganz schön raus!? :wink:

Ist denn Motec so eine frei Programmierebare Software? So wie sie der Micha Aust auch fährt?

mfg
Sebi

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Eine Großserienmotorsteuerung mit einer Frei Programmierbaren zu verglichen ist lächerlich würde nie eine Großserie tauschen gegen eine Freiprogrammierbare. Die Großserie kann alles das was die Freiprogarmmierbare auch kann (wenn das alter zumindest halbwegs gleich ist) und noch viel mehr :) Sind ja früher mal eine Frei programmierbare gefahren aber wieder gewechselt mit der M2.7 fährts sich einfacher schöner und eine Leistungs oder Drehmomentbegrenzung gibt es damit auch nicht 700ps und 800nm sollten reichen? Bzw. von der Elektronik her gibt es dort eh keine Grenze Zündwinkel, Einspritztakt , Ladedruckregeltakt etc. ist frei einstellbar also keine Grenzen wenn der Motor daran 1500nm und 1200ps aushalten würde würde man das auch fahren können mit einer m2.7, m2.8, m7.x, .....

J

Joe

Punkte Reaktionen
0
Universum, Milchstrasse, Sonnensystem, irgendwo au
Naja, wenn man entsprechend investiert, dann kann man durchaus was besseres als die Serienprodukte haben.

Autronic (www.autronic.com) wuerde ic hder Motec vorziehen wegen des Autontune(TM) features, das dem Autronic EMS erlaubt, in Abhaengigkeit von Drehzahl und Last, die Einspritzung selber zu optimieren. Aber, wei schon gesagt, billig isses nicht !

Sven PH.4

Sven PH.4

Punkte Reaktionen
1
Leider keine genaue Messung vorhanden, bei ca. 5000 U/min waren es was über 400 PS und dann dreht er über die Rolle, leider!!!

Thema:

C20LET mit MOTEC

C20LET mit MOTEC - Ähnliche Themen

C20LET Chip RDI: Hello Can you guys tell me the specs off RDi chip for C20LET, my car has One. Thanks
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
Oben