c20let mit leh lader

Diskutiere c20let mit leh lader im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo ich wollte ma fragen da ich verdammt günstig an einen z20leh lader drankommen kann ob ich den an einem c20let verbauen kann gibt es da...
T

turbosherman

Punkte Reaktionen
0
hallo
ich wollte ma fragen da ich verdammt günstig an einen z20leh lader drankommen kann ob ich den an einem c20let verbauen kann gibt es da möglichkeiten
danke

Z20LetCoupe

Z20LetCoupe

Punkte Reaktionen
1
kannst aber mir den Kontakt zum Verkäufer per PN schicken, bei mir passt der Lader und ich suche einen !

Thema:

c20let mit leh lader

c20let mit leh lader - Ähnliche Themen

Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
C20LET Fehlercode 116: Hallo Leute, Heute hat mir mein Steuergerät den FC 116 (Ladedruck zu hoch?!) gesetzt. Hab einen C20LET mit Phase 2 von EDS. Ohne Chip merke ich...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Oben