C20let mit F28 zusammen in Astra F mit ABS bauen?

Diskutiere C20let mit F28 zusammen in Astra F mit ABS bauen? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich habe meinen Motor+Getriebe von oben reingemacht.
BAD CORSA

BAD CORSA

Punkte Reaktionen
0
Würde es auf jedenfall von unten einbauen, von oben hast du schnell mal irgendwo angeeckt und verkratzt dir den Lack!

Thema:

C20let mit F28 zusammen in Astra F mit ABS bauen?

C20let mit F28 zusammen in Astra F mit ABS bauen? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Astra F Caravan C20LET: Hallo Kollegen, so langsam muss auch ich mich von meinen Schätzen trennen... Siehe Kleinanzeigen...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Oben