C20LET mit F28 und allen Anbauteilen

Diskutiere C20LET mit F28 und allen Anbauteilen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Wollte mal wissen was man für nen kompletten C20Let verlangen kann oder ob man doch billiger kommt wenn man sich nen Schlachtfahrzeug holt ? Und...
Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal wissen was man für nen kompletten C20Let verlangen kann oder ob man doch billiger kommt wenn man sich nen Schlachtfahrzeug holt ?

Und was sollte man am Motor machen bevor man ihn wieder verbaut , sprich was sollte man erneuern ?

p.s.: die Suche habe ich schon benutzt aber leider nix gefunden !

gruß falco

L

LETkadetE

Punkte Reaktionen
0
wenn du nen komplettumbau machen möchtest ist ein ganzes fahrzeug besser(du brazuchst ja bremsen und den ganzen kram auch) sonst reicht auch ein motor wo die kurse stark schwanken 2500€ mit getriebe musste mit rechnen glaube ich

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
aha nuja bremsen bräuchte ich net , müsste eigentlich nur noch den motor einbauen und den getriebehalter fürs F28 umbauen und halt andere Auspuffanlage und Ausparung fürn LLK is klar . Und ne andere Benzinpumpe musste rein , weil die originale 16v Pumpe machts dann sicher net mehr .

Habe jetzt bei meinem Corsa A das Verstärkungskit aus England und die Opel Corsa A GSi Domverstärkungen eingeschweißt . meint ihr das reicht oder sollte man nochmehr verstärken wie z.b. den Querlenker ?

gruß falco

Dragracelist

Dragracelist

Punkte Reaktionen
0
@Bart : ist schon alles geregelt , kannst auch Andy fragen . Nur mich interessiert es trotzdem .

Back to Topic !

gruß falco

Thema:

C20LET mit F28 und allen Anbauteilen

C20LET mit F28 und allen Anbauteilen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Tigra A C20LET Umbau: Moin zusammen, hab mal ne Frage an die Tigra Fahrer mit nem C20LET. Welchen Wasserkühler fahrt ihr? Bisher hatte ich den Kühler von M-Tech drin...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Oben