C20LET mit F20 im Kadett E

Diskutiere C20LET mit F20 im Kadett E im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Bekomme ich den C20LET Motor mit einem F20 Getriebe eingetragen ? Mit 8x16 215/40R16. Weil das Getriebe vom Drehmoment ja nicht ausreichend wäre.
Turbo Daniel

Turbo Daniel

Punkte Reaktionen
0
Bekomme ich den C20LET Motor mit einem F20 Getriebe eingetragen ?
Mit 8x16 215/40R16.
Weil das Getriebe vom Drehmoment ja nicht ausreichend wäre.

C

Corsa A 16V

Guest
Dem tüv ist das drehmoment egal.

Solang du bei der gesamtübersetzung nicht drunter oder drüber bist dürfte das kein problem geben.

Ausserdem sind die entsprechenden f20 kaum unterschiedlich von der übersetzung zum f28.

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
hi der tüv bei uns trägt das net ein haben alle bei erfahren müssen egal in was für einen auto
er sagt f20 + c20let geht net kein eintrag

mfg

Coogan

Coogan

Punkte Reaktionen
0
Hi,
mein TÜV hatte das damals nicht Interressiert, habe meinen Motor
ohne Probleme eingetragen bekommen - das F20 war ja Serie beim
GSI 16V E-Kadett.
War aber alles Unsinn, denn nach 2 Getriebeschäden nach je max.
5.000 km habe ich dann doch ein F28 eingebaut.
Muß aber sagen mit F20 ging das Auto besser ...

mfg
Coogan

Thema:

C20LET mit F20 im Kadett E

C20LET mit F20 im Kadett E - Ähnliche Themen

GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben