C20Let mit Ems 4860

Diskutiere C20Let mit Ems 4860 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Fährt jemand von euch ein Ems frei programmierbares stg? Hätte ein paar fragen. Fahre es mit einzündspulen bzw möchte es fahren...
GreyAstraF

GreyAstraF

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen! Fährt jemand von euch ein Ems frei programmierbares stg? Hätte ein paar fragen. Fahre es mit einzündspulen bzw möchte es fahren bekomm es aber nicht richtig zum laufen! Vielleicht hat ja sogar jemand eine base mal! Lg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

C20Let mit Ems 4860

C20Let mit Ems 4860 - Ähnliche Themen

Stecker Steuergerät: Hallo zusammen, hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Gebrauchten c20let Überholen vor Einbau: Hallo zusammen ich hoffe diesen Eintrag gibt es noch nicht die Suche hast mir aber nicht geholfen…. Habe einen c20let gekauft mit angeblichen...
Oben