C20LET mit C20XE Steuergerät starten und kurz fahren?

Diskutiere C20LET mit C20XE Steuergerät starten und kurz fahren? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi, ich habe einen Vectra 2000 auf C20LET umgebaut, bekomme das Steuergerät erst übernächste Woche zurück. Habe einen Termin beim Lackierer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moe.lowelas

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe einen Vectra 2000 auf C20LET umgebaut, bekomme das Steuergerät erst übernächste Woche zurück. Habe einen Termin beim Lackierer, jetzt einfach mal eine ganz doofe Frage, ist es möglich, den Turbomotor mit dem 16V Steuergerät zu bewegen?

Oder doch lieber schleppen?

Gruß Sebastian

Speed3

Speed3

Punkte Reaktionen
54
Was für ein Kabelbaum ist verbaut, wenn es der LET kabelbaum ist auf keinen fall das XE Steuergerät einstecken.

Es sind einige Pins anders...

onkeldirk

onkeldirk

Punkte Reaktionen
0
Ich würde das lieber nicht versuchen, schlepp lieber zum lacker.

oder hast du lust auf verschmorte kabel :)

M

moe.lowelas

Punkte Reaktionen
0
Motorkabelbaum ist natürlich vom LET.

Alles war auch nur eine Idee, werd ihn dann schleppen.

Danke für die Infos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

C20LET mit C20XE Steuergerät starten und kurz fahren?

C20LET mit C20XE Steuergerät starten und kurz fahren? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
Gude aus dem Taunus: Ich grüße erst mal alle Opel Verrückten (mich eingeschlossen :razz: ) Mein Name ist Dominique und komme aus Idstein. Bin auf das Forum gestoßen...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Oben