C20LET Masse Einspritzdüsen

Diskutiere C20LET Masse Einspritzdüsen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo alle zusammen, hab gute Neuigkeiten. Er läuft:hampel: Es waren die Steuerzeiten. Vermutlich ist der Zahnriemen übergesetzt und hat den Motor...
B

bus78

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen, hab gute Neuigkeiten. Er läuft:hampel: Es waren die Steuerzeiten. Vermutlich ist der Zahnriemen übergesetzt und hat den Motor lahmgelegt. Ist aber nichts passiert, Ventile haben nicht aufgesetzt.

Ich habe den Cali vor nicht ganz zwei Wochen vom Vorbesitzer mit der Aussage gekauft, dass der Motor nicht anspringt, er Benzin im Auspuff usw. auslagert und ein Elektronikfehler der Grund dafür sei. Der Wagen stand zum Besichtigungszeitpunkt in einer KFZ-Werkstatt, wo laut des Vorbesitzers Zahnriemen / Steuerzeiten usw. getestet wurden.

Ich bin fast vom Glauben abgefallen, als ich gestern festgestellt habe, dass es doch die Steuerzeiten waren. Was war das für eine Werkstatt? Und ich habe mich automatisch auf deren Aussage verlassen, da es ja eine KFZ-Werkstatt war und die ja schon wissen was die da tun. Dachte ich. Ich möchte mich bei allen für eure Hilfe bedanken. Ist echt ein geiles Forum :)

Gruß

bus78

24-7

24-7

Punkte Reaktionen
0
Traurig für diese Werkstatt, kannst dort ja mal vorbeifahren ;-)
Aber gut für dich.
Dann viel Spaß. Und mach den riemen besser direkt neu wenn du nicht weisst wie alt der ist.

Thema:

C20LET Masse Einspritzdüsen

C20LET Masse Einspritzdüsen - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
C20LET EDS Phase2 Ladedruck zu hoch: Hallo Allerseits, Habe jetzt endlich meinen Turbo-Umbau abgeschlossen, funktioniert soweit alles ganz gut, nur habe ich folgendes Problem: Mein...
E85 Umrüstung: Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser...
Ausfall der Einspritzdüse vom 1.Zylinder beim Z16SE: Ich werd noch wahnsinnig mit meinem Astra G. Ich hoffe hier kann mir irgendwer helfen. Gibt ja genug "Motorenprofis" hier. Es geht um den Z16SE...
Oben