C20let läuft auf einmal nicht mehr richtig!!

Diskutiere C20let läuft auf einmal nicht mehr richtig!! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo!! Also als ich vorher gefahren bin hat er auf einmal nicht mehr gezogen und hat nur noch geruckelt. Lambdawert ist auf unter 0,7 gegangen...
C

Cliff-LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Also als ich vorher gefahren bin hat er auf einmal nicht mehr gezogen und hat nur noch geruckelt. Lambdawert ist auf unter 0,7 gegangen im Teillastbereich. Wenn ich ihn jetzt anmache geht er immer fast aus und raucht schwarz hinten raus. Lambda ist bei 0.6... Nach was würdet ihr zuerst schauen. Weil Stecker ist keiner ab und auch die Ladeluftverrohrung ist nicht undicht.

MFG Steffen

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Er überfettet völlig!
Biste sicher das die Verrohrung/LLK tutti ist??????

C

Cliff-LET

Punkte Reaktionen
0
also gestern hab ich sie erst Überprüft. aber vielleicht ist doch einer runtergesprungen. Werde morgen mein System nochmal aufblasen. Würde er nicht so anfetten wenn z.B. eine Zündkerze kaputt wäre?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ja würd ich auch sagen das ein Schlauch ab oder geplatzt ist

Thema:

C20let läuft auf einmal nicht mehr richtig!!

C20let läuft auf einmal nicht mehr richtig!! - Ähnliche Themen

C20XE (Astra F GSI) sägt nur noch (schlechter Leerlauf), springt oft schlecht an usw: Hallo erstmal! Ich hab langsam bissl die Schnauze voll :/ Ich schilder erstmal mein AKTUELLES Problem: -Der Motor sprang im "lauwarmen" Zustand...
Mopped Spezies hier? Yamaha SR 125 läuft sporadisch nicht: Evtl. gibt's hier im Forum ja ein paar 125er Spezialisten? Folgendes Problem: Wird ein etwas längerer Text, ich will es möglichst genau...
Lambda-Problem, im Leerlauf und Teillast Lambda 0,8 bis 0,6x: So ich mach mal nen neuen Thread auf da sich das Problem irgendwie massiv verschlechtert. Ich hatte folgendes Problem (1. Post)...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Einzelstück - Opel Astra GSI 16V Turbo (C20LET): Opel Astra F (Bj. 11/1994) in einzigartiger Effektlack-Lackierung Candy-Blue mit Flaggenmuster (Wert ca. 3500€). Komplette Riegerverspoilerung...
Oben