C20LET Kurbelwellen Lochkreis

Diskutiere C20LET Kurbelwellen Lochkreis im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir evtl. jemand den Kurbelwellenlochkreis geben vom C20LET. Bzw. c20xe ist ja das selbe. 8 x irgendwas mm.
Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

kann mir evtl. jemand den Kurbelwellenlochkreis geben vom C20LET. Bzw. c20xe ist ja das selbe. 8 x irgendwas mm.

doran

doran

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
schließe mich mal der Frage an. Sollte aber ne möglichst genaue Angabe sein. Am besten aus ner Konstruktionszeichnung oder nem technischen Datenblatt oder so.

MfG

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
die Aluschwungräderverk/hersteller sollten das sofort wissen ..?

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ich Sitze aber gerade zuhause. Und ausmessen ohne sich Werkzeug zu bauen extra dafür zum Zentrieren ist zu ungenau das muß schon genau sein.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja mit einfach einem Messchieber und ner Kurbelwelle kommst nicht annähernd auf ein Maß was so genau ist das es nachher passt. 1/10 sollten es schon sein. Da muß dann schon was hin was sich im Gewindeloch zentriert und im Mittelpunkt dazu noch den Höhenunterschied von Gewindeloch zu Mittelloch ausgleicht und dann kann man dort den Radius abmessen. Wenn schon das Maß falsch ist nach dem gefertigt wird und dann noch Fertigungstoleranz draufkommt bricht irgendwas ab wenn es dann mal Drehzahl bekommt.

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Kanns jetzt auch nicht so sagen, aber eigentlich langt es wenn Du von einem Rand zum anderen Rand gegenueberligender Löcher misst und den Lochdurchmesser abziehst. Wenn da was im Weg ist koenntest auch entsprechend passgenaue Bolzen in die beiden Löcher schrauben und an denen messen. Kommt drauf an, wie passgenau das werden soll, 1/10 ist sicherlich schon sehr viel wenns um Passbohrungen Schwungrad oder so geht.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
@Samy

Für was brauchst du das Maß? was willste den machen?

Mfg

Thema:

C20LET Kurbelwellen Lochkreis

C20LET Kurbelwellen Lochkreis - Ähnliche Themen

Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Geteilte Antriebswelle Calibra Turbo Gelenkwellenmittellager wechseln: Hallo, ich habe bei meinen Kadett E C20LET das Problem das er beim Rangieren immer recht gut knackt im Vorderwagen, und jetzt meinte mein...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben