C20LET Kolben 86,44, Stahlpleuel, serien CLET STG, Coscast Kopf, XE/LET Kurbelwelle
Diskutiere C20LET Kolben 86,44, Stahlpleuel, serien CLET STG, Coscast Kopf, XE/LET Kurbelwelle im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche noch diverse Sachen für einen Neuaufbau!
Neue 86,44er CLET Mahle Kolben,
Stahlpleuel für den CLET,
ein serie Steuergerät für den LET ohne...
Suche noch diverse Sachen für einen Neuaufbau!
Neue 86,44er CLET Mahle Kolben,
Stahlpleuel für den CLET,
ein serie Steuergerät für den LET ohne WFS,
einen Coscast Kopf,
und eine brauchbare XE LET Kurbelwelle!
Wer was hat, einfach melden!
-
C20LET Kolben 86,44, Stahlpleuel, serien CLET STG, Coscast Kopf, XE/LET Kurbelwelle
Thema:
Z20LEH Kolben 86,44 mit CLET Ventiltaschen: suche neue z20leh kolben in 86,44 mit ventiltaschen für clet! wer was hat, bitte per pn melden! danke
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer,
ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis.
Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
C20Let coscast kopf und C20let Block,DSOP Gr.A Astra F: Biete hier mein c20let coscast kopf und mein c20let block an
Zum kopf:
Ventile sind dicht.kopf hat keine macken.lief 100%,
Kopf wurde noch nie...
C20LET mit F28 80tkm: Verkaufe Komplettpaket C20LET, Motor (Ab Motornummer) und Getriebe stammen aus einem Calibra Baujahr 95 Erstzulassung 97 mit einer Laufleistung...
13mm ventilführung bronze coscast kopf, blockplatte, c20let stg, c20let kabelbaum: -seltene neue 13mm ventilführung bronze für alten coscast kopf VB
-blockverstärkungsplatte c20let mit kurbelwellenlagerschrauben VB
-...