C20let keinen Ladedruck mehr!?

Diskutiere C20let keinen Ladedruck mehr!? im C20LET Forum im Bereich Technik; Also hab Turbo knie ab gehabt!alles i.o dreht sich auch einwandfrei!!!wg klappe zu 100 pro i.o! Und schläuche konnte ich noch nicht abdrücken...
C

c20letmike84

Punkte Reaktionen
0
Also hab Turbo knie ab gehabt!alles i.o dreht sich auch einwandfrei!!!wg klappe zu 100 pro i.o! Und schläuche konnte ich noch nicht abdrücken wegen spätschicht!Hab die aber die ganze zeit im kofferraum liegen gehabt und er lief ja vorher gut?werde die verrohrung vom lader zum llk und zur ansaugbrücke noch mal genau am we checken...

• C20let keinen Ladedruck mehr!?

Anzeige

C

c20letmike84

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Also hab noch mal alles nachgeschaut! rohre und Schläuche alle dicht.
Hab die unterdruck Anschlüsse auch noch mal kontrolliert stimmt so weit alles!
Ich gehe auch davon das das, Ladedruckregelventil i.o ist da keine mkl!Also kann es ja nur noch der Turbo sein? Kann nur nicht verstehen wie...Danke für die hilfe falls noch was anderes sein konnte gerne schreiben...MFG

C

c20letmike84

Punkte Reaktionen
0
Also der kat und die wg Dose sind okay! Und das mit den Steuerzeiten? Also steht alles auf O.T sonst würde er doch aufsetzen?oder kann man das da auch verstellen? Oder am Zündverteiler?Sry falls die Frage dumm ist aber bin kein gelernter Kfz.Wie kontrolliere ich also Steuerzeiten?

C

c20letmike84

Punkte Reaktionen
0
Hi so ich hab nun alles nachgeschaut,alles i.o...Nur es scheint mir so als wäre die Nockenwelle (einlass) um einen Zahn daneben?Kann das sein das er deswegen nicht ordentlich läuft?falls nicht werde ich mir wohl nen neuen Turbo besorgen! danke für die Hilfe...

Olliwars

Olliwars

Punkte Reaktionen
0
Ist sehr lange her das Thema, aber ich habe das selbe Problem im Moment, was war die Lösung? Gruß

Thema:

C20let keinen Ladedruck mehr!?

C20let keinen Ladedruck mehr!? - Ähnliche Themen

Ladedruckproblem (NeverEnding Story): Grüsse Eins vorweg, ich suche schon lange nach der Ursache. Leider fehlen mir seid 4 Jahren die Zeit und die Möglichkeiten, an der Suche drann zu...
C20Let Schon wieder Öl-Wasser Schaden???: Hallo Beim Kauf des Calibras war auch schon Öl im Wasser und ein reparierter Ks 400 kopf von Eds war drauf habe dann immer gespült öl war dann...
C20LET ruckelt ab ~0,5bar LD: Hallo zusammen, wie jede Saison, so beginnt auch diese wieder mit Problemen. Setup: - C20Let mit EDS Phase 3,5 - großer LLK - komplette DSOP...
Fragen zur Einzelabstimmung auf Phase 4: Hallo Wie oben beschrieben habe ich einige Fragen an die erfahreneren von uns hier Was wäre eine sinvolle abstimmung ...? denke ich ist hier...
Oben