C20let Kabelbaum

Diskutiere C20let Kabelbaum im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe einen C20let Kabelbaum der original bis gestern noch in einem Vectra Turbo gearbeitet hat und 100% funktioniert hat. Normale...
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Verkaufe einen C20let Kabelbaum der original bis gestern noch in einem Vectra Turbo gearbeitet hat und 100% funktioniert hat. Normale gebrauchsspuren und die Steckerverbindung zum Leerlaufregler und Klopfsensor wurde entfernt und verlötet, da die Steckerverbindung damals einen Fehler geworfen hat.

Kein Kabel abgeschnitten oder ähnliches.

VB 150€

Thema:

C20let Kabelbaum

C20let Kabelbaum - Ähnliche Themen

C20LET / C20XE Teile: Verkaufe einige LET/XE Teile : - C20LET /C20XE Zündverteiler(incl. Hallgeber) Verchromt incl. neuer Bosch Zündverteilerkappe+Finger 199€ VB -...
Vectra B Turbo Karosserie ohne Motor: Überlege das Projekt abzubrechen. Irgendwie steht er mehr im weg als das ich Zeit finde da weiter zu machen. Vectra B Turbo Stufenheck, C20LET...
Astra GSI16V C20XE komplett oder Schlachtfest: Biete schwereren Herzens meinen Sommerflitzer an. Es handelt sich um einen originalen GSI 16V M2.5 Baujahr 92. Schlüsselnummer 0039 867! Kein...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Oben