C20LET in Manta B

Diskutiere C20LET in Manta B im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi Jungs. ich will mir wohl noch einen Manta kaufen... Ich hab da einen in Aussicht, mit einem c20XE Motor drin... Is auch alles eingetragen...
Zippo1986

Zippo1986

Punkte Reaktionen
0
Hi Jungs. ich will mir wohl noch einen Manta kaufen... Ich hab da einen in Aussicht, mit einem c20XE Motor drin... Is auch alles eingetragen. Verbaut ist ein Omega 2L Getriebe und eine Strauss Kardanwelle,

Meine Frage, was muss ich beachten wenn ich den auf Turbo umbaue? Ich habe noch einen fast kompletten Turbomotor liegen...

Und hällt das Getriebe??

• C20LET in Manta B

Anzeige

H

HalleZwei

Punkte Reaktionen
0
Da fragst du unseren Manta-Guru mit über 300Knüppel TopSpeed am besten direkt...

Turbo-Manta hier im Forum :)

Thema:

C20LET in Manta B

C20LET in Manta B - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Oben